Mehr essen, weniger wiegen. Das klingt doch gut oder?

Dein Alltag ist stressig? 

Du hast wenig Zeit  dich mit Ernährung und Nahrungsumstellung zu befassen? 
Du weißt nicht wie du es angehen sollst?
Du möchtest eine konkrete Anleitung?
Du schläfst oft schlecht?
Bei dem Wort „Diät“ denkst du schon an hungern und Verzicht?
Du hast 10kg oder 20kg oder noch mehr an Übergewicht?
Du bist schon verzweifelt weil nichts funktioniert auf Dauer?
Dann ist das Konzept „Mehr essen, weniger wiegen“ genau das Richtige für dich.
Du darfst dich satt essen 4x täglich, musst keine Kalorien zählen, bist rundum versorgt mit allen Nährstoffen die dein Körper braucht, bekommst eine konkrete Anleitung und ich sage dir, dass es funktioniert wenn du dich an das Konzept hältst.
Warum? Weil du lernen wirst, die richtigen Lebensmittel auszuwählen und bewusster zu essen. Es wird dir in Fleisch und Blut übergehen und dir langfristige Erfolge beschweren.
Du hast Interesse aber möchtest erstmal schauen ob das tatsächlich funktioniert? Schicke mir eine email mit deinem Facebook Namen und ich füge dich der Gruppe hinzu. Dort kannst du dich mit den anderen 260000 Mitgliedern austauschen und dir die Erfolge der anderen ansehen. Lass dich motivieren. Wer weiß, vielleicht startest auch du bald neu durch auf dem Weg zum Wunschgewicht.
Gern berate ich dich auch vorab.
Natürlich kostet dieses Konzept etwas. Aber du und deine Gesundheit, ihr solltet es euch wert sein.
Dieses Konzept ist auch komplett online ohne den persönlichen Kontakt durchführbar. Natürlich freue ich mich jedoch über eure Rückmeldungen und nehme auch gern Fragen entgegen. :)