Angebot

 

Coaching/Training bei dir zu Hause.

Ich komme vorbei und wir nehmen uns Zeit, deine persönlichen Ziele/Probleme zu besprechen und/oder mit dir zu trainieren.


Outdoor-Training 

Wir treffen uns draußen in der Natur um zu trainieren. Das Equipment bringe ich mit.

 

Vor-Ort-Coaching

Wir begeben uns an den Ort, wo du Hilfe benötigst. Ich gehe gern mit dir zusammen gesund einkaufen oder wir kochen gemeinsam. Natürlich mache ich auch gern eine Kühlschrank und Vorratsschrank Begehung mit dir.

 

After-Baby-Body-Coaching

Diese spezielle Situation fordert dich und mich. Gern dürfen die Kinder dabei sein und wir nehmen uns mehr Zeit. Du brauchst für mich auch nicht extra aufräumen wenn ich dich besuchen komme. ;) Vielleicht sind deine Kinder auch schon groß genug um dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen?!


Du möchtest nach der Geburt fitter werden und dich mit Ernährung beschäftigen? Oder bist Mami und möchtest etwas für dich tun. Schau gern unter www.sporty-mamis.de 

Dort kannst du bei mir oder meiner Partnerin Kurse buchen im Bereich Fitness und Ernährung. Deine Kinder darfst du gern mitbringen. :)

 

Gruppencoaching bei dir zu Hause

Sucht euch ein Thema aus, das euch besonders interessiert, schließt euch zusammen und ich coache euch in einer kleinen Gruppe (max. 5 Personen) bei dir zu Hause. Ganz nach euren Vorstellungen.

 

Du hast selber eine Idee, wie wir zusammen arbeiten wollen? Schreib mich gern unverbindlich an und wir bringen deine Idee und meine Arbeit zusammen.

 

Coaching und Präsentationen für Gewerbe auf Anfrage.

 

Bei mir bekommt ihr natürlich auch Gutscheine für eure Lieben zum Verschenken.

 

Du brauchst hochwertiges Protein oder Produkte die dich in deinem Sport und Alltag unterstützen? Bei mir bekommst du passende Nahrungsergänzung.