Warum manche Menschen „nie“ Probleme haben....

Es gibt Leute, die haben nie Probleme und es gibt Leute, die haben ständig riesen Probleme....

Kennt ihr solche Leute, die nie Probleme haben, wo das Glas immer halb voll ist, die ständig tanzen und singen, immer lächeln und Späße machen, total selbstbewusst sind usw. quasi die, denen ständig die Sonne aus dem Hintern scheint?

Ekelhaft, bah! 😂 Scherz! Nein, ich liebe sie! Es sind Menschen die einfach grundsätzlich mit sich, dem Leben und den Problemen anders umgehen! Blender gibts natürlich überall, von denen mal abgesehen.

Aber es gibt sie, die Menschen die im Großen und Ganzen mit sich und dem Leben zufrieden sind. Sie sind höflich zu Anderen, auch wenn die Anderen es gerade nicht sind. Sie kennen bitte und danke. Sie können Situationen akzeptieren anstatt sich immer sofort aufzuregen. Sie übertragen ihre negativen Emotionen nicht auf andere. Sie wissen, dass nur sie selbst für sich und ihr Glück verantwortlich sind. Ich könnte noch weiter aufzählen...

„The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem“ - Captain Jack Sparrow

Ich liebe dieses Zitat! Natürlich kann ich mich bei jedem Problem in den Staub werfen und mich selbst bemitleiden, was für eine arme Wurst ich doch immer bin und dass nur ich Probleme habe und sonst keiner..... Schicksal.... ich kann mit bei jeder Kleinigkeit über die Dummheit aller anderen aufregen und Stress verbreiten sobald ich mal ein paar min zu spät bin. Ich kann meinen Frust an anderen auslassen oder den Freunden/ oder auch Fremden jedes Mal mit dem demselben Problem die Ohren volljammern aber Verbesserungsvorschläge natürlich ablehnen usw.

Grausam! 

Mich nervt eine Welt in der jeder die Verantwortung für sich und sein Seelenheil auf andere schiebt (der Partner, die Eltern, der Staat usw.). Oder Leute die grundsätzlich immer ein trauriges Gesicht ziehen damit man auch ja fragt was er denn jetzt wieder hat. Es nervt! Jeder hat Probleme. Das ist total normal! Es liegt an dir wie groß diese Probleme werden. 90% aller Probleme finden im Kopf statt! In diesem Sinne: erst chillen und was essen und sich dann mit dem Problem beschäftigen 😄✌🏻 vielleicht ist es danach ja gar keins mehr. #nohate ♥️