Wir sind alle schön!

Wir sind alle schön! 

Es gibt Menschen, die betreten einen Raum und alle denken sich: hui, okay.... wer ist das denn? 🤪 Das sind dann überaus attraktive Menschen, die man als „Schön“ bezeichnen würde. Sie sehen aus wie Models oder haben etwas ganz Besonderes an sich. Die Person hinterlässt einen angenehmen Eindruck obwohl man noch gar nicht mit ihr gesprochen hat. Aber ist das wirklich Schönheit? Einen „schöne“ Person kann total „hässlich“ werden sobald man sie näher kennt oder mit ihr gesprochen hat. Einfach weil sie kein angenehmer Mensch ist, nicht zu einem passt oder einfach eine furchtbare Art hat. Umgekehrt kann jemand, der nicht beachtet wird, wenn er den Raum betritt, eine richtige Schönheit sein. Toller Charakter, genauso verrückt wie man selbst etc.

Schönheit zeigt sich nicht im Spiegel. Sie lässt sich weder an deiner Kleidergröße messen, noch an der Hautfarbe oder daran ob man den dicksten Schlitten fährt. Es ist egal ob man die meisten likes auf Instagram hat oder 90-60-90 spazieren trägt, die tollsten Mukkis hat oder die meiste Kohle. Am Ende zählt nur ob du eine tolle Person warst! Schönheit ist eh vergänglich, egal wieviel Botox oder Push ups übereinander man benutzt. Aber ein schöner Mensch kann man sein Leben lang sein. Weniger stressen, weniger Vorwürfe machen, weniger Selbstmitleid, weniger Mobben, weniger Schuld auf Andere schieben, Verständnis.... usw. 

Die „schönen“ Menschen machen diese Welt zu einem besseren Ort. Lasst uns alle schön sein! ♥️ #nohate #beautiful

Pic: @nordisch.herb