Was Frauen sein sollen....

Was Frauen sein sollen....

Frauen sollen heiraten, aber nicht zu früh und nicht zu spät.
Frauen sollen Kinder bekommen, aber man darf ihnen nicht ansehen dass sie welche bekommen haben.
Frauen sollen so schnell wie möglich nach der Geburt eines Kindes wieder arbeiten gehen, aber auch nicht zu früh und zu lange, sonst ist sie egoistisch.
Frauen sollen sexy Ehefrau und beste Bier trinkende Freundin der Mannes gleichzeitig sei, dazu noch Hausfrau und Mutter.
Frauen sollen sich schminken, aber nicht zum viel. Schminken sie sich nicht, lassen sie sich gehen.
Frauen sollen stark sein aber trotzdem feminin, schwache Frauen möchte keiner aber zu stark ist zu männlich.
Frauen sollen schlank sein aber auch bloß nicht zu wenig Körperfett haben, das ist schädlich.
Frauen sollen Sport machen aber auch nicht zuviel.
Frauen sollen auf sich achten aber Haushalt, Job und Kinder sollen ihre Priorität sein.
Frauen sollen alles hübsch halten aber ja kein Geld ausgeben.
Frauen sollen immer entspannt sein, den Stress darf man ihnen nicht anmerken.
Frauen sollen super kochen jeden Tag, aber auch nicht zu übertrieben.
Frauen sollen nicht zu wenig aber auch nicht zu viele Kinder bekommen.
Frauen sollen den perfekten Partner haben, und zwar für immer.
Frauen sollen ihren Mann immer und überall unterstützen, aber nicht zu viel oder ihm reinreden.
Frauen sollen ihre Familie lieben aber sich nicht zu sehr von ihren Eltern reinreden oder beraten lassen.
Frauen sollen perfekt organisiert sein, auch wenn der Plan über den Haufen geworfen wird.
Schwangere Frauen sollen trotzdem noch alles können, denn sie sind ja nicht krank.
Frauen sollen sich um ihre kranken Kinder kümmern, aber trotzdem produktiv sein und den Haushalt nicht vernachlässigen, am besten trotzdem zur Arbeit gehen.
Frauen sollen sich schick anziehen aber nicht zu sexy, nicht zu lässig, nicht zu sportlich.
Das Outfit dass Frauen dafür benötigen darf aber möglichst nichts kosten.
Frauen sollen perfekte detailreiche Geburtstage der Kinder planen und durchführen, man muss sehen dass sie sich Mühe gegeben hat.
Frauen sollen selbstbewusst sein aber auch nicht zu sehr.
Frauen sollen immer alles geben aber dafür kein Danke oder Hilfe erwarten, sie macht es ja freiwillig.
Etc. Etc. Etc........

Eine Frau sollte.... einfach das sein was sie sein möchte und keine Zwänge und Vorschriften der Allgemeinheit einhalten müssen. Tu was du liebst! Es kann dir egal sein, was andere denken, irgendwas passt ihnen sowieso immer nicht. Bleib gesund, auch im Kopf. Schirme dich ab von den ganzen negativen Gedanken anderer Menschen. Supporte dich jeden Tag selbst. Tu etwas dafür dass du dich selber lieben kannst, denn dann ist es dir egal was andere von dir denken. Sei du selbst und bleib dir treu. DAS sind die wahren “Vorschriften” an die man sich halten sollte. 😉
#girlsruntheworld #girlsday

Kommentar schreiben

Kommentare: 0