You get what you work for.

Das bin ich. Ich bin im September 1986 geboren und Ernährung und Sport war schon immer meine Leidenschaft. Ich freue mich über deine Erfolge und lehre gern was ich weiß. Nach der Geburt meiner Tochter im Mai 2015 habe ich begonnen mich direkt im Thema Ernährungsberatung weiterzubilden. Das Ziel war immer die Selbstständigkeit, damit ich in dem Bereich arbeiten kann, der mir liegt.  Vielen Freunden und Bekannten konnte ich während dieser Zeit schon helfen. Und jetzt stehe ich jedermann zur Verfügung, der etwas verändern möchte. Individualität und das Bewusstsein für bestimmte Dinge schärfen sind die Grundpfeiler meiner Arbeit. Jeder Vorgang wird mit meinen Kunden gemeinsam erarbeitet. Besonders freue ich mich wenn die frisch gebackenen Mamas ihren Weg zu mir finden, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es nach einer Geburt sein kann wieder „in shape“ zu kommen. Traut euch.